Praxis für therapeutische Energiebalance
Praxis für therapeutische Energiebalance

Was ist CQM - die Chinesische QuantumMethode?

Die Chinesische QuantumMethode ist eine rein mentale Veränderungsmethode, die an den Kernpunkten unserer Probleme ansetzt. Solche Probleme können Konflikte, Traumata, Ängste u.Ä. sein, die oft schon in der Kindheit entstanden sind und uns i.d.R. unbewusst wie Gummibänder auf eine Art durchs Leben 'ziehen', die uns nicht entspricht. Wir nehmen das z.B. als Energieverlust, Müdigkeit, Lustlosigkeit oder auch Schmerzen wahr. Mit CQM können wir die 'Lebensverhinderer' aufspüren und neutralisieren bzw. korrigieren. So können körperliche und geistige Selbstheilungskräfte aktiviert werden, was oft schon nach sehr kurzer Zeit wahrnehmbar ist.

 

Da es sich bei CQM um eine mentale Methode handelt, die darauf basiert, dass wir alle energetisch miteinander verbunden sind, kann ich meine Kunden nicht nur vor Ort in meiner Praxis behandeln, sondern per Telefon oder Skype auch weltweit.

 

Mit CQM begleite ich Menschen jeden Alters, die sich Veränderungen in ihrem Leben wünschen. Dabei sind die Anliegen meiner Kunden so individuell wie die Menschen selbst. Hier nur ein kleiner Ausschnitt der Einsatzmöglichkeiten von CQM:

 

- chronische Beschwerden und andere        

   körperliche Probleme

- Angst- und Panikattacken

- Süchte

- Schulprobleme

- Prüfungssituationen

- Partnerbeziehungen

- Beziehungen zu den eigenen Kindern

- Beziehungen zu den Eltern

- Midlifecrisis

- Probleme den Arbeitsplatz betreffend

  (Führungsebene / Teamebene /

   Mitarbeiterebene)

- Optimierung von Geschäftssituationen

- Mobbing

- Problemkreis Kirche / Religion

- Posttraumatische Belastungen der

  Kriegsgeneration und der 2. und 3.

  Generation

 

Ich möchte Sie an dieser Stelle darauf hinweisen, dass meine Arbeit der Aktivierung von Selbstheilungskräften dient und nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker ersetzt.

 

Weiterführende Informationen über CQM:

 

Link: www.cqm-hypervoyager.de

 

 

 

Gott sei Dank:

Es gibt wieder neue Seminartermine!

 

Rufen Sie einfach an unter

+49 (0) 2331 588222

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für therap. Energiebalance