Praxis für therapeutische Energiebalance
Praxis für therapeutische Energiebalance

Cosmobalance Seminare

Das Motto der Cosmobalance® Seminare lautet: Das

Leben verstehen - das Leben lieben.

Meine Cosmobalance® Seminare bieten den Teilnehmern und Teilnehmerinnen die Möglichkeit, sich als geistiges Wesen mit einer unsterblichen Seele wahrzunehmen. Das Leben aus der 'Seelenperspektive' zu betrachten eröffnet die Möglichkeit, ein neues Verständnis für das Leben und seine geistigen Gesetze zu entwickeln. Das führt zu Gelassenheit und Ruhe, zu Frieden mit sich und allen anderen. Die Cosmobalance® Seminare sind ein wundervoller Weg, Vertrauen ins Leben zu installieren bzw. zu stabilisieren und das uns angeborene Urvertrauen zu stärken oder auch wieder zu erwecken. Auf diesem sicheren Grund dürfen Lebensfreude, Lebensglück sowie innerer und äußerer Erfolg geschehen und blühen.

 

Die Cosmobalance® Seminare bilden eine Einheit.

Ich gehe davon aus, dass die Teilnehmer von

Cosmobalance® I die Folgeseminare II und III

gemeinsam als feste Gruppe besuchen. Die Termine von Cosmobalance® II und III können eventuell innerhalb der Gruppe abgestimmt werden.

 

 

Rufen Sie einfach an unter

+49 (0) 2331 588222

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Praxis für therap. Energiebalance