Praxis für therapeutische Energiebalance
Praxis für therapeutische Energiebalance

Über mich

Mein Interesse an Menschen zeigte sich schon sehr früh und führte mich in den Beruf der Realschullehrerin. Nach 35 Jahren musste ich meinen Beruf aufgeben, weil ich an einer chronifizierten bakteriellen Erkrankung litt und deren Überwindung bzw. Folgen unabsehbar waren. In dieser Zeit, in der sich Planungen, Ziele, Träume in ein Nichts auflösten und sich die Zukunft wie ein dicker Nebel darstellte, lernte ich CQM, die Chinesische QuantumMethode, kennen. Dank ihrer Hilfe schaffte ich es, langsam aus jener kaum beschreibbaren Zeit körperlicher und beruflicher, ja existenzieller Ungewiss-    heit herauszufinden.                                                      

Meine Erfahrungen mit CQM führten mich in meine neue Berufstätigkeit. Seit 2007 arbeite ich in meiner Praxis  für therapeutische Energiebalance CQM. Seit 2011 bin ich CQM MasterCoach. Außerdem lernte ich zwei Jahre an der Helena Heilpraktikerschule, absolvierte die Ausbildung zur Cosmogetischen® Heilerin (Jana Haas), machte Fortbildungen im Bereich 'altes' Familienstellen (Sophie Erdödy, heute verh. Hellinger) und 'neues' Familienstellen (Bert Hellinger). Des Weiteren bildete ich mich fort im Bereich Psycho-Kinesiologie (Dr. D. Klinghardt) und spirituelle Psycho-Kinesiologie (Vera Schulze- Brockamp). Im Rahmen der Erlangung des CQM MasterCoachs kamen Ausbildungen in 'NLP und CQM' und 'systemische Aufstellungen mit Figuren und CQM' hinzu. Alle meine Fähigkeiten finden Unterstützung durch die Anwendung des im Remote Viewing Training (Wahrnehmungstraining / Gabriele Eckert) erworbenen Wissens.

 

Ich lebe mit meinem Ehemann in Hagen (Westf.) und habe zwei erwachsene Söhne.

 

 

Link: www.cqm-hypervoyager.de

 

Link: www.janahaas.com

 

 

 

Rufen Sie einfach an unter

+49 (0) 2331 588222

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Praxis für therap. Energiebalance