Praxis für therapeutische Energiebalance
Praxis für therapeutische Energiebalance

Erweiterte CQM Praxisgruppe

In den vergangenen Jahren habe ich viele interessante Erfahrungen bei mir und meinen Kunden mit Schwermetallen ( z.B. Amalgamfüllungen in den Zähnen ) und anderen Alltagsgiften gemacht. Sie erscheinen mir so wertvoll, dass ich sie gerne mit Euch teilen möchte. Das Wissen um Vergiftungen und wie unser Körper darauf reagieren kann, erweiterten meine Möglichkeiten der CQM Anwendung erheblich.

 

Inhaltliche Schwerpunkte dieser Veranstaltung:

 

  - die Bedeutung von Schwermetallen ( Stichwort               Amalgam ) und seine Auswirkungen auf unsere               Körper

 

  - die Bedeutung von Aluminium und seine                           Auswirkungen auf unseren Körper

 

  - die Bedeutung von Schimmelpilzen und ihre                    Auswirkungen auf unseren Körper

 

  - die Möglichkeiten von CQM

 

  - die Bedeutung von Algen, Koriander, Bärlauch,               Dimaval etc.

 

Veranstaltungsort: wird rechtzeitig bekannt

                                    gegeben

                                  

                                  

Datum:                     bitte nachfragen!

Zeit:                           10.00 - ca. 17.00

Kosten:                     95 € ( Bitte selbst für Verpfle-                                                 gung und Getränke sorgen. )

                          

 

Nur nach Voranmeldung!

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Gott sei Dank:

Es gibt wieder neue Seminartermine!

 

Rufen Sie einfach an unter

+49 (0) 2331 588222

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für therap. Energiebalance