Praxis für therapeutische Energiebalance
Praxis für therapeutische Energiebalance

Cosmobalance® Sitzungen

Im Rahmen der von mir entwickelten Methode Cosmobalance® schaue ich auf die Situation oder das Problem aus der Distanz, aus der Sicht der Seele. Die Seele weiß, dass das Leben endlos ist und dieses Leben, in dem wir uns gerade befinden, „nur“ der weiteren Schulung unserer Gefühle und unseres Geistes dient. Aus dieser distanzierten Sichtweise werden Zusammenhänge deutlich, die bisher unsichtbar waren, wenn Not-wendig auch unter Einbeziehung von vergangenen Leben (Stichwort Reinkarnation). Daraus erwachsen Erkenntnis und Verständnis, ein liebevolles Miteinander wird möglich, wo es vorher nicht denkbar war.

Cosmobalance bietet des Weiteren die Möglichkeit, die lichtvolle geistige Welt mit ihrer Wirkkraft in den persönlichen Veränderungsprozess mit einzubeziehen.

 

 

Neu:

CQM online-PGs!

Telefon. Unter-

stützung f. CQM'ler!

Besonderer Termin:

6.1.2020!

 

Rufen Sie einfach an unter

+49 (0) 2331 588222

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für therap. Energiebalance